Vorstand einstimmig im Amt bestätigt

Nur wenig Veränderungen bei Wahlen / Mark Jakobi neuer Rechner

Bei den Vorstandswahlen der WVE im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2018 gab es nur wenig Veränderungen. Vorsitzende Ingeborg Kude wurde ebenso einstimmig im Amt bestätigt wie ihre beiden Stellvertreter Frank Deselaers und Jürgen Hartnagel. Einzig bei der Position des Kassenwartes gab es einen Wechsel im geschäftsführenden Vorstand. Die Position des Rechners hat Marc Jakob von Robert Barth übernommen, der sich auf eigenen Wunsch künftig nur noch als Beisitzer engagieren wird.

Nach 22 Jahren im Vorstand trat zudem Ingo Bettels nicht mehr als Beisitzer an. Allerdings erklärte er sich bereit, im kommenden Frühjahr zusammen mit Patrick Pajatsch die Kasse zu prüfen. Zudem hatte er gleich einen Vorschlag für seine Nachfolge in der sechsköpfigen Beisitzerriege parat. Mit dem Abteilungsleiter Christian Pobloth wird auch künftig ein Vertreter der Riedgruppe dem WVE-Vorstand angehören.

Der WVE-Vorstand 2018 im Überblick

  • Vorsitzende: Ingeborg Kude
  • 2. Vorsitzende: Frank Deselaers und Jürgen Hartnagel
  • Kassenwart: Mark Jakob
  • Schriftführerin: Martina Gäb
  • Pressewartin: Elisabeth Stork
  • Beisitzer: Robert Barth, Christine Ismer, Lars Oleknavitius, Christian Pobloth, Michael Schweizer und Franz Josef Rosenberger

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok